Domain 12h.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Zeitmanagement für Bauleitende (Brendt, Dieter)
    Zeitmanagement für Bauleitende (Brendt, Dieter)

    Zeitmanagement für Bauleitende , Immer wieder klagen Bauleitende darüber, dass sie wegen Arbeitsüberlastung und Zeitnot ihre Möglichkeiten nicht effizient ausschöpfen können. Ehe sie sich versehen und ohne genau zu wissen wieso, befinden sie sich in Situationen, in denen sie nur noch reagieren statt zu agieren. Wichtige Aufgaben werden erst nach dem offiziellen Arbeitsschluss erledigt, häufig resultieren daraus Berufs-Freizeit-Konflikte. Wie können Bauleitende gegensteuern, ihre Zeit optimal gestalten, wie lenken, statt gelenkt zu werden? Dieses Buch bietet mit der Methodik des persönlichen Zeitmanagements praxisnahe Lösungen, mit denen Bauleiter ab sofort planvoll und erfolgreich ihren Arbeitsalltag gestalten können. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kontakt & Studium#610#, Autoren: Brendt, Dieter, Auflage: 19006, Auflage/Ausgabe: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Bauleiter; Stres; Zeitmanagement, Fachschema: Bau / Bauberufe~Bauberuf~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Management / Zeitmanagement~Manager / Zeitmanagement~Minuten-Manager~Zeitmanagement~Business / Management~Management~Bauberuf / Bauingenieur~Bauingenieur~Ingenieur / Bauingenieur~Bau / Bautechnik~Bautechnik, Fachkategorie: Bauingenieur-, Vermessungs- und Bauwesen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attempto Verlag, Länge: 216, Breite: 151, Höhe: 13, Gewicht: 272, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783816933700 9783816931256 9783816928461 9783816927082 9783816921653, eBook EAN: 9783816984771, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 168813

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • METACOM-Karten: Stundenplan und Tagesablauf
    METACOM-Karten: Stundenplan und Tagesablauf

    METACOM-Karten: Stundenplan und Tagesablauf , Tafelkarten für Sonderpädagogen und Sonderpädagoginnen/Lehrer und Lehrerinnen an Förderschulen und (inklusiven) Grund- und weiterführenden Schulen, Klasse 1-10 +++ Die beliebten METACOM-Symbole jetzt als hochwertige Tafelkarten in verschiedenen Größen! In Inklusion und Förderschule kommen Sie an METACOM-Symbolen zur Visualisierung und zur Unterstützten Kommunikation längst nicht mehr vorbei. In diesem Set finden Sie alle wichtigen METACOM-Karten rund um Stundenplan und Tagesablauf . Je nach Lerngruppe und Kontext können Sie zwischen länglichen, textdominierten Karten und kleineren, quadratischen Karten wählen, bei denen das Symbol im Vordergrund steht. Damit Sie problemlos den kompletten Tagesablauf darstellen können, sind häufig benötigte Schulfächer, Aktivitäten und Pausen zusätzlich in mehrfacher Ausführung vorhanden. Mit diesen Stundenplankarten schaffen Sie problemlos Struktur und geben Ihren Schülern und Schülerinnen eine bessere Orientierung im Schulalltag! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.61 € | Versand*: 0 €
  • Was haltet ihr von der Zeiteinteilung: 8 Stunden Arbeitszeit, 8 Stunden Freizeit und 8 Stunden Ruhezeit? Insgesamt 24 Stunden, also ein Tag.

    Die Zeiteinteilung von 8 Stunden Arbeitszeit, 8 Stunden Freizeit und 8 Stunden Ruhezeit ist eine gängige Methode, um den Tag zu strukturieren. Sie ermöglicht eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit, Freizeit und Erholung. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass individuelle Bedürfnisse und Arbeitsanforderungen variieren können, daher kann diese Einteilung nicht für jeden optimal sein.

  • Was ist schlechter Kundenservice?

    Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.

  • Was sagt der Kundenservice?

    Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

  • Telekom oder 11 Kundenservice?

    Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  •  LEDS-12H
    LEDS-12H

    Silikon-Halterung

    Preis: 10.88 € | Versand*: 5.90 €
  • VEVOR Rotationslaser Professional Grüne Licht max Arbeitsbereich 500 m 360 Rotationslaser Wasser- und staubdicht außenbereich Arbeitszeit 20 Stunden
    VEVOR Rotationslaser Professional Grüne Licht max Arbeitsbereich 500 m 360 Rotationslaser Wasser- und staubdicht außenbereich Arbeitszeit 20 Stunden

    VEVOR Rotationslaser Professional Grüne Licht max Arbeitsbereich 500 m 360 Rotationslaser Wasser- und staubdicht außenbereich Arbeitszeit 20 Stunden Überlegenes wasserdichtes Material 360-Grad-Rotationslaser-Modul Selbst-Leveling-Funktion 500 M Arbeitsabstand Multifunktionales Bedienfeld Breite Anwendung Down Point Diode: Genauigkeit: ± 1 mm / 1,5 m,Richtungsabtastwinkel: 0°/10°/45°/90°/180°,Kontinuierliche Arbeit: 20 Stunden,Lichtquelle: Laserdiode, Wellenlänge: 635 nm,Schleuderdrehzahl: 0/60/120/300/600 U / min,Nivellierbereich: ± 5 °,Wasserdicht: IP54,Nivelliergenauigkeit: ± 20 ",Neigungseinstellbereich: ± 5° (bidirektional),Stromversorgung: 220 V,Messbereich: Durchmesser: 500 m (mit dem Laserdetektor),Fernbedienungsentfernung: ca. 20 m,Wiederaufladbare Batterie: DC 4,8-6 V

    Preis: 195.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Zeit
    Zeit

    Zeit

    Preis: 19.99 € | Versand*: 3.95 €
  • THERMOPAD 12h Handwärmer
    THERMOPAD 12h Handwärmer

    Nie mehr kalte Hände mit den Handwärmern von Thermopad!Die Handwärmer, auch häufig als Taschenofen oder Taschenwärmer bezeichnet, werden einfach in den Händen oder der Hosentasche platziert. Sie werden durch den Kontakt mit Sauerstoff beim Öffnen der Verpackung aktiviert und geben bis zu 8 Stunden natürliche Wärme!Wärmedauer: bis zu 12 Stunden Verpackungseinheit: 1 Paar, einzeln entnehmbar Maße Produkt: 8 x 5 cm Haltbarkeit: Bis zu 3 Jahre, einmal verwendbarEinmalartikel: Entsorgung über den Restmüll Inhaltsstoffe: Eisenpulver, Salz, Aktivkohle, Wasser und VermiculitBesonders beliebt sind die Wärmepads bei Stadionbesuchern oder bei Kindern, denen die Handwärmer den Schulweg bei eisigen Temperaturen erleichtern. Auch alpine Skiläufer und Mountain-Biker schätzen die Vorteile der Handwärmer, die problemlos auch im Handschuh verwendet werden können. Unsere Thermopads werden nach höchsten japanischen Standards hergestellt. Selbstverständlich kommt unser Produkt in einer deutschsprachigen Verpackung mit entsprechenden Anwendungshinweisen.

    Preis: 1.90 € | Versand*: 3.90 €
  • Welches Volk hatte die erste Zeiteinteilung in Stunden, Monate und Jahre?

    Die Sumerer im alten Mesopotamien gelten als das Volk, das die erste Zeiteinteilung in Stunden, Monate und Jahre entwickelt hat. Sie verwendeten eine sexagesimale (Basis 60) Zahlensystem und teilten den Tag in 24 Stunden, die Stunde in 60 Minuten und die Minute in 60 Sekunden auf. Sie entwickelten auch den ersten Kalender, der das Jahr in 12 Monate unterteilte.

  • Wie können effiziente Zeitmanagement-Strategien dazu beitragen, die Arbeitszeit zu optimieren und Zeit zu sparen?

    Effiziente Zeitmanagement-Strategien helfen dabei, Prioritäten zu setzen und sich auf die wichtigsten Aufgaben zu konzentrieren. Durch die Planung und Strukturierung des Tages können Ablenkungen minimiert und die Produktivität gesteigert werden. Zudem ermöglichen sie eine bessere Nutzung der Arbeitszeit, um Zeit für wichtige Aufgaben zu sparen.

  • Was soll das heißen, Kundenservice?

    Kundenservice bezieht sich auf die Unterstützung und Betreuung von Kunden durch ein Unternehmen. Dies umfasst die Bereitstellung von Informationen, die Lösung von Problemen und die Beantwortung von Fragen, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Ein guter Kundenservice ist wichtig, um Kundenbindung und positive Kundenbeziehungen aufzubauen.

  • Was ist ein exzellenter Kundenservice?

    Was ist ein exzellenter Kundenservice? Ein exzellenter Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, kompetente und freundliche Mitarbeiter, individuelle Lösungen für Kundenprobleme und eine hohe Servicebereitschaft aus. Darüber hinaus sollte ein exzellenter Kundenservice auch proaktiv auf Kundenbedürfnisse eingehen, Feedback ernst nehmen und kontinuierlich verbessern. Letztendlich geht es darum, Kunden das Gefühl zu geben, wertgeschätzt und gut betreut zu werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.